UNESCO Weltkulturerbe

Spende an den Verein

Finanzielle Spenden sind immer willkommen. Überweist den Betrag, den ihr bereit seid zu spenden, an das unten genannte Konto.

Sparkasse Ingolstadt
Kontoinhaber: Heimatortsgemeinschaft Wurmloch e.V.







Aus Sicherheitsgründen haben wir die Abbildung eines Überweisungsscheins eingefügt.

Leider gab es vor kurzem einen Versuch unser HOG Konto in betrügerischer Absicht mit einem recht hohen Betrag durch den Einwurf einer Überweisung bei der Bank mit gefälschter Unterschrift zu belasten. Der Betrugsversuch wurde -Gott sei Dank- erkannt und eine Anzeige wegen Überweisungsbetrug und Urkundenfälschung bei der Kripo eingereicht.

Das Bild des Überweisungsscheins kann durchs Anklicken im Vollbild angezeigt werden, sodass er gut lesbar ist. Gerne können hilfreiche Spender die Kontonummer auch telefonisch beim Vorstand erfahren.

Mitglied werden >>