Home
Wir über uns
Der Vorstand
Satzung
Über unser Wurmloch
Kontakt
News
Impressum
Interessante Links


Besucher:


 



 

Der Vereinsvorstand stellt sich vor

 

Wir freuen uns, Sie an dieser Stelle näher mit den Mitgliedern unseres Vereinsvorstandes bekannt zu machen.

 

 

Martin Wagner, Vereinsvorsitzernde

  Martin Wagner, Vereinsvorsitzender

 

 Herr Wagner ist in Siebenbürgen geboren und in Wurmloch aufgewachsen. Heute lebt er mit seiner Familie in Sontheim a.d. Brenz und ist seit ca. 10 Jahren aktives Mitglied der HOG Wurmloch und seit 2011 Vorsitzender der HOG

 

 

 

Christa Beckenbauer, Stellvertretende Vorsitzende

Frau Beckenbauer geb. Pelger ist in Siebenbürgen geboren und in Wurmloch aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Ingolstadt/Mailing-Feldkirchen und ist seit November 2013 Mitglied im Verein HOG Wurmloch e.V.

  

 

 

 

Werner Beckenbauer, 1. Kassier

Herr Beckenbauer ist gebürtiger Ingolstädter. Er ist mit Christa Beckenbauer verheiratet und fühlt sich dadurch mit Wurmloch verbunden. Sein Interesse an der Heimat seiner Ehefrau möchte er durch seine Mitarbeit als Mitglied des Vereines bekunden.

 

 

  

Hans-Georg Bielz, 2. Kassenwart

Herr Bielz ist in Siebenbürgen geboren und in Wurmloch aufgewachsen. Heute lebt er mit seiner Familie in Ingolstad und ist seit November 2013 Mitglied im Verein HOG Wurmloch e.V.

 

 

Gudrun Binder, Schriftführerin

 

Frau Binder geb. Pelger, ist in Siebenbürgen geboren und hat ihre Kindheit in Wurmloch verbracht. Heute wohnhaft in Bergisch Gladbach; Vereinsmitglied seid 2014.

 

 

 

 

Michael Pelger, Ausschussmitglied

Herr Pelger ist in Siebenbürgen geboren und lebte bis zu seinem 39 Lebensjahr in Wurmloch. Herr Pelger engagierte sich schon immer für seine Heimatgemeinde. Durch die Vereinsgründung wurde er aktives Mitglied und setzt seine Arbeit kompetent und zielstrebig fort. 

 
 

Sonntag Andreas, Ausschussmitglied

Herr Sonntag ist in Wurmloch geboren und hat seine Kindheit bis zum 12. Lebesjahr dort verbracht. Die Jugend verbrachte er in Stuttgart. Heute lebt ermit seiner Familie in Bonn, inmitten des schönen Rheinlandes. Aus Verbundheit zu seiner Heimat möchte er im Verein aktiv mitarbeiten.

 

 

Katharina Bielz, Revisor

Frau Bielz geb. Zink ist in Siebenbürgen geboren und in Wurmloch aufgewachsen. Sie lebt mit ihrer Familie in Ingosltadt und ist seit November 2013 Mitglied im Verein HOG Wurmloch e.V.

  

 

 Iris Wagner, Revisor

Frau Wagner ist gebürtige Sontheimerin, mit Herrn Martin Wagner verheiratet und fühlt sich dadurch mit Wurmloch verbunden. Ihr Interesse an der Heimat ihres Ehemannes möchte sie durch ihre Mitarbeit als Mitglied des Vereines bekunden.

 

 

HOG Wurmloch e.V.  |  kontakt@hog-wurmloch-siebenbuergen.de